Gästebuch

14 Kommentare

  1. Jens sagt:

    Hallo Alfred,

    herzlichen Glückwunsch zur Neugestaltung der Beatles Stammtisch Hannover Homepage. Macht richtig Spaß sich hier „duchzuklicken“ 🙂 Viele Grüße Jens / George von der Beatles Connection

  2. Stefan sagt:

    Hallo liebe Magical Fans,
    toll dass Ihr das Glück und die Gelegenheit beim Schopf gepackt habt, um den klasse erhaltenen MMT-Bus zu ersteigern und heil nach Hameln zu bringen. Ich hatte wie viele andere Beatles Fans zum Pfingsttreffen im Beatles Museum in Halle 2014 die Gelegenheit, das wunderbare nostalgische Gefühl, im Bus sitzend, die Magical-Gänsehaut zu spüren, die einem dabei überkommt. Simon hat sich viel Zeit genommen und jede Frage beantwortet. Ich wünsche Dir, lieber Simon, noch viele schöne Gelegenheiten, um die MM-Tour weiträumig zu präsentieren und Euren Bus dabei viel Kraft und heile Technik. Vor allem dient er ja auch einen guten Zweck – Eurer Kinderkrebshilfe, was nicht hoch genug anerkannt werden kann.
    Möge die Tour nie enden !!!
    Beatles for ever Stefan

  3. Marie sagt:

    Dies ist eine tolle Seite. Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit der Musik und komme evtl. mal zum Stammtisch vorbei.

    Gruß
    Marie

  4. Manfred (Buddy) Seier sagt:

    Hallo Alfred,
    war am 18 Juli das erste Mal beim Stammtisch und es hat mir sehr gefallen, bin ich doch schon seit den 1970er Jahren großer Beatles Fan! Einer meiner ersten Stücke, die ich auf einer alten Gitarre gelernt habe war My Bonnie. Bonny heißt auch unser Hund. In meinen Schmalfilmkino habe ich einige Filme, darunter auch den ersten Auftritt der Beatles in den USA. Ferner spiele ich mit den cruisers auch einen Titel von The Beatles…
    Also, weiter so und wenn es mal passt, bin ich auch wieder dabei…
    Gruß aus Münchehagen Buddy
    (Buddy and the cruisers, Buddys Kino)

  5. ringobeatle sagt:

    Vielen Dank Buddy. Wir freuen uns, wenn du mal wieder dabei bist, bis dann, beste Grüße Alfred

  6. Mechthild Ludwig sagt:

    Hallo.
    Ich löse derzeit einen Teil meiner Beatles- und Solo-Beatles Sammlung auf.
    Sofern jemand Interesse an einer Liste hat würde ich mich über eine Mail freuen!
    Gruß,
    Mechthild
    mechthild.ludwig@yahoo.com

  7. Lena sagt:

    Coole Seite. Ich wünsche viel Spaß und genießt diese geniale Musik weiterhin.
    Gruß
    Lena

  8. Steffen sagt:

    Eines Tages rief mich meine bessere Hälfte an und sagte mir, dass Beatles Tonbänder zum Verkauf stehen und gab mir den Link zu diesen. Ich habe mir das genau angesehen und habe mir gedacht, das wäre was, aber nicht so. Ich habe vor Jahren an einem Kiosk die Zeitschrift Rolling Stone gekauft, in dem die 100 besten Songs der Beatles aufgelistet sind und ich dachte mir, das wäre doch was, dass ich mal als Projekt in die Tat umsetzen könne.
    Zunächst habe ich mir die Songs herausgesucht und geschaut ob ich sie in meinem Schallplatten, CD, Kassetten und auch Tonbandarchiv habe, aber die Qualität sollte auch stimmen, also habe ich mir die schwarze Box von The Beatles geholt, dort waren die Songs alle zwar remastert, aber das ging notfalls auch.
    Da ich alle Lieder hintereinander haben möchte, sprich Song 1 bis Song 100, habe ich meine Studer A 807 MK II auf 9,5 cmps oder 3 3/4 ips eingestellt. Jetzt habe ich Lied für Lied aufgenommen und ich meine, für mein bescheidenes Equipment habe ich passables-brauchbares hinbekommen.
    Nun war mein Gedanke/Meinung/Ansicht, dass ich ein Verzeichnis mit allen Lieder, den Nummern, Songtiteln, Autoren, aufgenommen, veröffentlicht und Albumtitel aufgeschrieben werden müsste, damit man den Überblick nicht verliert. Dabei haben wir uns wieder an dem Heft Rolling Stone gehalten. Um das ganze nochmals zu vereinfachen haben wir noch ein Index-Verzeichnis verfasst, wo sich welches Lied befindet, ob auf Tonband 1 oder 2.
    Sicher kann man darüber philosophieren ob das alles richtig ist, ob ich alles richtig gemacht habe, warum nur die viele Arbeit etc. !?.
    …. Langweile, nein war es bestimmt nicht, es ist einfach Spaß haben mit Bandmaschinen zu arbeiten und viele gute Songs von den Beatles zu hören.
    Ich erwähne das nur falls einer das wohl meint.
    Ach das habe ich noch vergessen zu erwähnen:
    Aufnahmegerät war eine Bandmaschine: Studer A 807 MK II
    Gruß Steffen

  9. Günter Zint sagt:

    Hallo Alfred
    Ich wünsche Euch 2 schöne Tage auf Eurer Tour zu Ehren von John Lennon. Am 9.10.2015 mache ich eine Veranstaltung zum 75. Geburtstag im SANKT PAULI MUSEUM mit Steffiee Hempel.

  10. Andrea aus Berlin sagt:

    Die Fahrt nach Hannover hat sich gelohnt! Meine Geschmacksnerven wurden in jeder Hinsicht bedient: Sowohl kulinarisch als auch akustisch habt Ihr Euch echt „ins Zeug gelegt“ und den zahlreichen Gästen diverser Beatles-Stammtische einige Leckerbissen geboten. Es war urst gemütlich, ich habe mich seelenverwandt und somit sauwohl gefühlt. Vielen Dank für den wunderschönen Abend.

    Andrea aus Berlin

  11. Sindy sagt:

    Was für ein wundervoller Abend in Hannover, am letzten Wochenende. Ein Abend der wieder unvergessen bleiben wird. Der Weg hat sich wieder einmal gelohnt.
    Leider ging der Abend zu schnell vorbei, trotz Zeitumstellung ;).
    Hätte ewig dauern können, von meiner Seite aus.
    Tolles Programm hat der Beatles Stammtisch Hannover da vorbereitet gehabt.
    Ich freue mich jedes mal alle wieder zu sehen und einen schönen Abend verbringen zu können.
    An so einem Abend sieht man wieder mal, Musik verbindet Menschen!
    Ich bin sehr dankbar einer so großen und tollen Fangemeinde an gehören zu dürfen…wie eine große Familie.
    Das sind Momente die einem nie wieder genommen werden können.

    Ganz liebe Grüße aus Glauchau
    und auf ganz bald
    Sindy

  12. FGTL sagt:

    Hello, liebe Hannoveraner Stammtischler,
    nochmals danke für die Einladung zu Eurem Sommerfest.Dank auch für die super Bewirtung.Es war toll vor solch einem Fachpublikum zu spielen.
    Wir sehen und hören uns im Oktober in Berlin
    Goodbye
    Lutz und die anderen Frankies

  13. Carmen aus Berlin sagt:

    Ich wurde zum Sommerfest eingeladen und möchte mich recht herzlich bei allen bedanken.
    Nach Hannover zu Euch zu kommen ist wie „nach Hause kommen“. Das Wetter war toll, die Stimmung auch und die Band war wie immer klasse!
    Danke, für die liebe Aufnahme in Eurer Runde!
    Bis zum Wiedersehen
    Grüße an alle
    Carmen

  14. Hubert Morgenbrodt sagt:

    Allen Freunden vom Hannoveraner Beatles Stammtisch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2017! Keep on rockin´ !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

  • Archive

  • Seiten