– Lennon 75 Tour

Freitag/Samstag, 9./10. Oktober 2015:
JOHN LENNON-Tour anlässlich seines 75. Geburtstages
Veranstalter: BEATLES-STAMMTISCH HANNOVER:
Wir fahren am Geburtstag von JOHN LENNON gegen Mittag mit dem Bus von Hannover nach Verden. Auf dem Weg dorthin besuchen wir das Hotel Heide Kröpke (LENNON wohnte dort 1966 während der Dreharbeiten zum Film HOW I WON THE WAR). Aus diesem Grund gibt es in Verden auch das JOHN LENNON-Denkmal. Dort werden wir zu Ehren seines 75. Geburtstages einige seiner Songs singen. Anschließend Abendessen im „Hotel Höltje“ (auch LENNON hatte dort 1966 gegessen). Danach Geschichten aus JOHN LENNONs Leben und LENNON-Songs mit Johnny Silver im Kreis von JOHN LENNON-Fans.
Wir haben zur Zeit keine freien Plätze (Stand 01.10.2015).
Uesener Brücke_600
Foto: Ueser Brücke bei Achim copyright Axel Bertram 2014


(Comments are closed)