Stammtisch am 21. März 2014

Freitag, 21. März 2014 ab 18.00 Uhr: Beatles-Stammtisch-Hannover – nächstes Treffen

Wir treffen uns im Tennis-Vereinsheim SC Schwarz-Gold, Podbielskistr. 240, 30655 Hannover, Tel.: 0511-3949033.
Unser Programm: Quiz, Song des Tages. Gast: Musik und Geschichten mit Dominik Schirmer, Singer-Songwriter, Instrumentalist, Komponist und Hochschuldozent. Er studierte Songwriting und Komposition am Liverpool Institute for Performing Arts (LIPA) bei Paul McCartney und anderen. Seitdem ist Liverpool sein kreatives Zuhause. 2008 kehrte der gebürtige Hagener als Dozent für Komposition und Songwriting an die LIPA zurück und leitet dort seitdem die Kompositionsabteilung. Als Singer-Songwriter steht  Dominik Schirmer auf der Bühne und veröffentlicht als unabhängiger Künstler Alben auf seinem Label.

Dominik_schirmer


(Comments are closed)