– Carsten Thiele vom NDR zu Gast –

Freitag, den 24.01.2014 – Carsten Thiele vom NDR zu Gast beim Beatles-Stammtisch-Hannover Aufnahmen für „Mein absoluter Lieblings-Hit“.

Nachricht vom Beatles Stammtisch Aschersleben

21.01.2014 – Nachricht vom Beatles Stammtisch Aschersleben: Hallo an alle Beatles-Stammtischfreunde Hannover, wir freuen uns auch, daß alles mit dem Bus geklappt hat und hoffen, daß wir uns nicht erst im Oktober in Aschersleben wiedersehen. Auf ein baldiges Wiedersehen – die Freunde vom Beatlesstammtisch Aschersleben und Andreas- der Außenminister.

Stammtisch-Team holt MMT-Bus aus Zeebrügge, Belgien

Samstag, den 18.01.2014 Das Stammtisch – Team holt den Bus aus Zeebrügge, Belgien. Am 17. Januar 2014 wird der Bus auf die Fähre von Rosyth, Schottland nach Zeebrügge, Belgien verladen. Die Fähre wird am 18. Januar 2014 gegen 4 Uhr morgens in Zeebrügge ankommen. Von dort geht es mit eigener Kraft zum Standort Hameln.