What a wonderful world

Stammtisch on Tour – mit Live Musik in Holdorf (Landkreis Vechta)

Beatcafee 17.05.14 Gruppe 1 IMG_3223a_1024

Der Stammtisch am 17. Mai fand nicht wie üblich an einem Freitagabend sondern an einem Samstagnachmittag statt. Grund war ein „Ausflug“ zu unserem „Mitglied“ Manfred in Holdorf im Landkreis Vechta. Manfred und seine Band „Coverbeat“ haben dort in einem ehemaligen Telekom-Bunker einen sehr schönen Übungsraum mit einer gewissen Cavern-Club Atmosphäre. Nach einer Stärkung mit leckerem Kaffee und Kuchen spielten die „Coverbeat“ das erste Musik-Set , u.a. mit „Twenty Flight Rock“ und „Blue Suede Shoes“. Beim anschließenden Quiz durften wieder knifflige Fragen zu den Beatles beantwortet werden. Bester Beatles-Experte war diesmal Wolfgang. Danach folgte der „Song des Tages“. Es war „One after 909“ kurz vorgestellt von Alfred. Die Band hatte ihn im zwischenzeitlichen Musik-Set auch live gespielt. Passend zum Ambiente des Übungsraumes und der Live-Musik gab uns Wolfgang einen sehr interessanten Überblick zur Geschichte des Cavern in Liverpool. Nach einem letzten Musik-Set der Band und nach einigen Zugaben endete der Stammtisch mit einem gemütlichen und leckerem Bratwurst-Grillen. Manfred und seine Freunde von „Coverbeat“  gebührt ein riesengroßes Dankeschön für die Einladung, die Verpflegung und die Musik. Alles war perfekt und wie ein Stammtisch-Mitglied formuliert hat „What a wonderful world“. Und weil es allen so gut gefallen hat, gibt es im nächsten Jahr vielleicht wieder einen Ausflug nach Holdorf.


(Comments are closed)