Paul 2020 Hannover

abgesagt!

(Stand 07.05.2020)

Paul McCartney hat diese Veranstaltung endgültig abgesagt.

Aufgrund der aktuellen globalen Situation waren Paul und sein Team gezwungen, die bevorstehenden Europatournee-Termine abzusagen.
Angesichts der aktuellen und zukünftigen Arbeitsverpflichtungen war es nicht möglich, alternative Termine zu finden,  kommentierte Paul:
„Wir haben uns darauf gefreut, euch alle in diesem Sommer zu sehen, denn wir wissen, dass es viel Spaß gemacht hätte. Die Band und ich bedauern es sehr, dass wir nicht bei euch sein können, aber dies sind beispiellose Zeiten, und das Wohlergehen und die Sicherheit aller steht an erster Stelle. Ich hoffe, dass es euch allen gut geht, während wir uns auf die bevorstehenden besseren Zeiten freuen. Wir werden wieder rocken. Liebe Paul“

Das bedeutet: Geld zurück. Näheres hier: https://www.hannover-concerts.de/termine/paul-mccartney/

Maschsee Hannover mit HDI Stadion und Courtyard Hotel

Hier spielt die Musik!